Dr. Ophelia Nick

Hauptmenu


Sommerpraktikum

Ophelia NickOphelia Nick

Vom 27.-30. Juli 2015 verbrachte ich 4 Tage auf einem Biohof in Süddeutschland. Alle Tätigkeiten meiner Lehre (es ist schon mehr als 20 Jahre her) versuchte ich hervorzuholen und siehe da, ich kann es noch.

Talhof

privat und beruflich: 1973 geboren, Ruhrgebietskind, verheiratet, 4 Jungs. Nach dem Abi zum Biohof. Tierärztin, summa cum laude in Tierverhalten promoviert. Zurzeit Politikerin, Unternehmerin und Ehrenämter (Z.B. ABL e.V. NRW Vorsitz, Mehr Demokratie e.V., INGA Flüchtlingshilfe e.V, usw.) GRÜNE Funktionen: Mitglied im Landesvorstand NRW, Sprecherin BAG Landwirtschaft und ländliche Entwicklung, Mitglied in zwei LAGen und Votum von beiden. Sprecherin KV Mettmann, sachkundige Bürgerin in der Kreistagsfraktion, im Rat der Stadt Wülfrath und Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses.

error: !! Geschützer Inhalt !! size=50